Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Router startet mindestens einmal am Tag neu.
Highlighted
Daten-Fan

Gemäß Forum scheint das ja ein gängiges Problem mit dem 1000er Anschluss & Endgeräten zusein - unglaublich.

 

Mit mein alter 100er Anschluss lief stabil und einwandfrei... seitdem ich auf die 1000er Leitung "upgegradet" habe, ärgere ich mich täglich über Router Neustarts.

 

17.PNG18.PNGUpstream.PNG
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo NedFlanders,

 

treten die Neustarts immer zur gleichen Tageszeit auf? Welche Maßnahmen hast Du bereits getestet, hast Du den Router zurückgesetzt und das Koaxialkabel ausgetauscht? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Hotline geprüft, wenn ja, mit welchem Ergebnis?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen