TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 21:24
Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Vodafone Kabel-Router mehrmals täglich neu bootet. Die LEDs gehen alle aus und es dauert ein paar Minuten bis wieder alles läuft. Dies ist in der momentanen Situation mit HomeOffice extrem störend und das Verhalten ändert sich nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2020 10:51
Hallo UweSchumann,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Somit sollte das Gerät bis Ende der Woche bei Dir eintreffen.
Schließe es wie gewohnt an und schicke uns danach das alte Gerät zurück.
Viele Grüße, Martin
am 26.08.2020 10:01
Vielen Dank für den Austausch des Routers, seit einer Woche habe ich jetzt keine Probleme mehr!
VG
Uwe
am 26.08.2020 11:31
Hallo UweSchumann,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Da Du die Lösung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Sollten weitere Anliegen oder Fragen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin