abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet mehrmals täglich neu!!!
UweSchumann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Vodafone Kabel-Router mehrmals täglich neu bootet. Die LEDs gehen alle aus und es dauert ein paar Minuten bis wieder alles läuft. Dies ist in der momentanen Situation mit HomeOffice extrem störend und das Verhalten ändert sich nicht.

22 Antworten 22
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UweSchumann,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Somit sollte das Gerät bis Ende der Woche bei Dir eintreffen.

 

Schließe es wie gewohnt an und schicke uns danach das alte Gerät zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für den Austausch des Routers, seit einer Woche habe ich jetzt keine Probleme mehr!

VG

Uwe

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UweSchumann,

 

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

Da Du die Lösung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Anliegen oder Fragen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!