abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet mehrmals täglich neu, extrem langsamer Upload.
Matko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Ich nutze den Standard Vodafone Router. Ich bin bei Vodafone jetzt seit Mitte Oktober Kunde. Seit dem ersten Tag startet der Router teilweise mehrmals täglich neu, auch mehrmals hintereinander. Ich habe mehrere Speedtest zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Mein Download befindet sich mehr oder weniger um die 200 Mbit's was völlig in Ordnung ist, aber mein Upload ist nie höher als 10 Mbit's er bricht stark ein und befindet sich oft um die 1 Mbit, was für mich einfach inakzeptabel ist, vorallem mit der 50 Mbit Upload Zusatzoption. Es ist leider unmöglich eine entspannte Multiplayer Partie zu spielen, wenn das Internet plötzlich für mehrere Minuten weg ist.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

 

Status1.jpgStatus2.jpg

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matko,

 

komisch, dass seit Anfang an Probleme auftreten. Ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an, dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht .

Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matko,

 

die Modemwerte sind nicht in Ordnung, das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen.

 

Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewähren?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu, 

Ja, ich kann mir den Zugang zur Hausanlage verschaffen.

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matko,

 

super, dann beauftragen wir den Techniker für Dich. Der Termin wird mit Dir noch abgesprochen. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!