TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 18:47
Guten Tag,
ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Ich nutze den Standard Vodafone Router. Ich bin bei Vodafone jetzt seit Mitte Oktober Kunde. Seit dem ersten Tag startet der Router teilweise mehrmals täglich neu, auch mehrmals hintereinander. Ich habe mehrere Speedtest zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Mein Download befindet sich mehr oder weniger um die 200 Mbit's was völlig in Ordnung ist, aber mein Upload ist nie höher als 10 Mbit's er bricht stark ein und befindet sich oft um die 1 Mbit, was für mich einfach inakzeptabel ist, vorallem mit der 50 Mbit Upload Zusatzoption. Es ist leider unmöglich eine entspannte Multiplayer Partie zu spielen, wenn das Internet plötzlich für mehrere Minuten weg ist.
Ich bitte um Hilfe.
am 20.11.2019 09:56
Hallo Matko,
komisch, dass seit Anfang an Probleme auftreten. Ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an, dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht .
Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 20.11.2019 13:12
PN ist raus.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
am 21.11.2019 10:27
Hallo Matko,
die Modemwerte sind nicht in Ordnung, das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen.
Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewähren?
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2019 14:57
Hallo Manu,
Ja, ich kann mir den Zugang zur Hausanlage verschaffen.
am 22.11.2019 16:07
Hallo Matko,
super, dann beauftragen wir den Techniker für Dich. Der Termin wird mit Dir noch abgesprochen. 🙂
Gruß
Jens