Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Router startet mehrmals täglich neu, extrem langsamer Upload.
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Ich nutze den Standard Vodafone Router. Ich bin bei Vodafone jetzt seit Mitte Oktober Kunde. Seit dem ersten Tag startet der Router teilweise mehrmals täglich neu, auch mehrmals hintereinander. Ich habe mehrere Speedtest zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Mein Download befindet sich mehr oder weniger um die 200 Mbit's was völlig in Ordnung ist, aber mein Upload ist nie höher als 10 Mbit's er bricht stark ein und befindet sich oft um die 1 Mbit, was für mich einfach inakzeptabel ist, vorallem mit der 50 Mbit Upload Zusatzoption. Es ist leider unmöglich eine entspannte Multiplayer Partie zu spielen, wenn das Internet plötzlich für mehrere Minuten weg ist.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

 

Status1.jpgStatus2.jpg

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Matko,

 

komisch, dass seit Anfang an Probleme auftreten. Ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an, dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht .

Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Matko,

 

die Modemwerte sind nicht in Ordnung, das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen.

 

Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewähren?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu, 

Ja, ich kann mir den Zugang zur Hausanlage verschaffen.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Matko,

 

super, dann beauftragen wir den Techniker für Dich. Der Termin wird mit Dir noch abgesprochen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen