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Antwort
Lösung
am 16.01.2022 00:07
Moin,
seit drei Tagen startet mein Router mehrmals am Tag unkontrolliert neu. Das Koaxialkabel hab ich schon getauscht, aber ohne Erfolg. Hoffentlich kann mir hier bald geholfen werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 19:40
Hallo boehmi,
vermutlich findet der Router dann erst Anfang nächste Woche den Weg zu Dir. Tausche dann bitte die Verkabelung mit aus und sag Bescheid, wie es damit läuft. Denke bitte daran, das jetzige Gerät in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift zu schicken:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
PS: Ich freue mich, wenn Du Dir kurz Zeit für die Umfrage nimmst, die ich Dir gleich mit einer PN schicke :).
am 18.01.2022 11:23
Hallo boehmi,
willkommen in der Community 🙂
Beantworte doch bitte einmal diese Punkte, damit wir einen besseren Überblick bekommen. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred
am 20.01.2022 15:03
am 20.01.2022 15:04
am 24.01.2022 10:04
Hallo boehmi,
Das möchte ich genauer prüfen.
Sende mir bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum, eine Mobilfunknummer im falle eines Störtickets)
Melde Dich wieder hier im Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.
Dann schaue ich mal die Anschlusswerte an.
Viele Grüße
Jana
am 24.01.2022 10:16
Moin, Daten sind verschickt.
am 25.01.2022 20:48
Hallo boehmi,
den Kabelrouter sehe ich zwar online aber kann keine Signalwerte sehen. Die Abbrüche/Neustarts sehe ich jedoch.
Wenn die Verkabelung bei Dir passt, würde ich eher mal den Kabelrouter kostenfrei austauschen. So bekommst Du das Austauschgerät von uns, steckst den wie bisher an und danach sendest Du den alten Router an uns zurück. Eine Paketmarke liegt bei.
Was sagst Du dazu?
Grüße
Jens
am 25.01.2022 23:45
Jo können wir gerne so machen.
am 26.01.2022 00:06
Die Signalwerte sind hier weiter oben im Thread ansonsten auch als Anhang.
am 27.01.2022 19:40
Hallo boehmi,
vermutlich findet der Router dann erst Anfang nächste Woche den Weg zu Dir. Tausche dann bitte die Verkabelung mit aus und sag Bescheid, wie es damit läuft. Denke bitte daran, das jetzige Gerät in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift zu schicken:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
PS: Ich freue mich, wenn Du Dir kurz Zeit für die Umfrage nimmst, die ich Dir gleich mit einer PN schicke :).