abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router startet mehrmals am Tag neu. Internet fällt aus !!
Synix421
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe folgendes Problem mit meinem Router.

Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Red Internet & Phone Cable 50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
  • Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Gerät startet neu.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN und WLAN Geräte angeschlossen. Bei allen Geräten fällt das Internet aus.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • seit 25,10
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • Siehe Anhang

 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welche Firmware ist auf dem Router installiert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Synix421,

 

schick mir bitte Deine Daten (Adresse, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer) und sende hier im Beitrag den Zeitpunkt des letzten Ausfalls.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!