TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
26.10.2020 15:59 - bearbeitet 26.10.2020 16:10
ich habe folgendes Problem mit meinem Router.
Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.
am 02.11.2020 10:27
Hey,
welche Firmware ist auf dem Router installiert?
VG Wallace
am 02.11.2020 15:59
Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20
am 05.11.2020 18:40
Hallo Synix421,
schick mir bitte Deine Daten (Adresse, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer) und sende hier im Beitrag den Zeitpunkt des letzten Ausfalls.
Viele Grüße,
Claudia