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Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
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  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Router startet mehrmals am Tag neu. Internet fällt aus !!

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Smart-Analyzer

ich habe folgendes Problem mit meinem Router.

Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Red Internet & Phone Cable 50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
  • Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Gerät startet neu.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN und WLAN Geräte angeschlossen. Bei allen Geräten fällt das Internet aus.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • seit 25,10
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • Siehe Anhang

 

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3 Antworten 3
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Moderator

Hey,

 

welche Firmware ist auf dem Router installiert?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
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Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20

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Moderatorin

Hallo Synix421,

 

schick mir bitte Deine Daten (Adresse, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer) und sende hier im Beitrag den Zeitpunkt des letzten Ausfalls.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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