TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2020 00:39
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Router.
Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.
Beste Grüße.
am 29.02.2020 06:42
am 07.03.2020 21:25
Ne nutze keinen Drucker in diesem Netz.
am 09.03.2020 19:58
Hallo hdf2020,
startet der Router komplett neu oder bricht "nur" die Internetverbindung weg?
Viele Grüße Martin
am 09.03.2020 21:33
Hallo,
der Router startet komplett neu.
Beste Grüße.
am 11.03.2020 11:04
Hi hdf2020,
ich schaue mir das gerne genauer an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.03.2020 14:24
Hallo,
PN ist raus.
Beste Grüße.
12.03.2020 14:21 - bearbeitet 12.03.2020 14:21
Hey,
die Reboots kann ich im System nachvollziehen und da die Leitung sauber ist, würde ich gerne den Router tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 12.03.2020 17:18
Moin,
ja wäre Ok.
Beste Grüße.
am 13.03.2020 18:26
Hallo hdf2020,
ich habe den Austausch gerade in die Wege geleitet.
Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Router zugeschickt.
Sobald dieser da ist, schließe ihn wie gewohnt an.
Mit dem beiliegenden Retourenschein schickst Du uns bitte das defekte Gerät zurück.
Viele Grüße Martin