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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Router startet mehrmals am Tag neu. Internet fällt aus !!
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit meinem Router.

Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Internet + Telefon 400 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
  • Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Gerät startet neu.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN und WLAN Geräte angeschlossen. Bei allen Geräten fällt das Internet aus.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • 1-2 Monate
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • Siehe Anhang

 

Beste Grüße.

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10 Antworten 10
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SuperUser
Also die Signalpegel sehen erst einmal gut aus, ...

Nutzt Du einen Drucker welcher über WLAN verbunden ist?
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Smart-Analyzer

Ne nutze keinen Drucker in diesem Netz.

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Moderator

Hallo hdf2020,

 

startet der Router komplett neu oder bricht "nur" die Internetverbindung weg?

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
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Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Hallo,

 

der Router startet komplett neu.

 

Beste Grüße.

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Moderator

Hi hdf2020,

 

ich schaue mir das gerne genauer an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

 

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Smart-Analyzer

Hallo,

 

PN ist raus.

 

Beste Grüße.

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Moderator

Hey,

 

die Reboots kann ich im System nachvollziehen und da die Leitung sauber ist, würde ich gerne den Router tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Moin,

 

ja wäre Ok.

 

Beste Grüße.

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Moderator

Hallo hdf2020,

 

ich habe den Austausch gerade in die Wege geleitet.
Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Router zugeschickt.
Sobald dieser da ist, schließe ihn wie gewohnt an.

 

Mit dem beiliegenden Retourenschein schickst Du uns bitte das defekte Gerät zurück.

 

Viele Grüße Martin

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