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Antwort
Lösung
am 15.06.2019 14:28
am 21.06.2019 14:16
am 21.06.2019 14:42
Über die Hotline, 0800 5266625 oder du wartest bis sich hier nochmal ein Mod meldet, der kann das auch veranlassen.
Gruß Kurt
am 21.06.2019 14:50
am 22.06.2019 14:31
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.06.2019 23:18
am 24.06.2019 08:31
Hallo 2dan,
so extrem viele Neustarts kann ich nicht nachvollziehen. Wir können es aber gern mit einem Austausch des Routers versuchen, einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.06.2019 12:46
am 02.07.2019 10:45
Hallo 2dan,
wann war denn der letzte Neustart? Dein Modem ist jetzt seit 9 Tagen online. Gestern gab es mal eine kurze Unterbrechung, die ganze letzte Woche allerdings nicht.
Viele Grüße, Manu