abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet immer wieder ohne Grund.
2dan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann keine Verbindung mit dem Router Herstellen, da er immer wieder neu startet
17 Antworten 17
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit so wenig Informationen, wie soll man dir da helfen?

 

Um welchen Router geht es denn überhaupt? Ist das eine Neuinstalltion? Bei dem Router schon mal einen Werksreset durchgeführt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
2dan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Tut mir leid für die wenigen Informationen, hatte schon Reset getätigt ohne Erfolg.
Aber eben habe ich vier Restes hintereinander gemacht und jetzt funktioniert es erstmal wieder.
Danke für die rasche Antwort.

Wenn es denn nun funktioniert, bitte kennzeichne den Thread noch als gelöst, dann schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
2dan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erbaut keine Verbindung über LAN auf, hab über statisch versucht kein erfolg. Andere geräte ebenso kein Erfolg.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welchen Router hast Du denn im Einsatz?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
2dan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute startet der Router schon wieder ständig neu.

Routerdaten:
Cbn model ch7466ce

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
2dan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,
Das ist ja leider nicht möglich, da er ständig neu startet. Sobald der Router aufhört zu blicken, macht ein neu startet und so geht es die ganze Zeit. Hab es schon mit ausschalten und mit Reset versucht ohne erfolg

Dann denke ich ist ein Austausch erforderlich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!