Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Router startet immer wieder ohne Grund.
Highlighted
Smart-Analyzer
Kann keine Verbindung mit dem Router Herstellen, da er immer wieder neu startet
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
SuperUser

Mit so wenig Informationen, wie soll man dir da helfen?

 

Um welchen Router geht es denn überhaupt? Ist das eine Neuinstalltion? Bei dem Router schon mal einen Werksreset durchgeführt?

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo

Tut mir leid für die wenigen Informationen, hatte schon Reset getätigt ohne Erfolg.
Aber eben habe ich vier Restes hintereinander gemacht und jetzt funktioniert es erstmal wieder.
Danke für die rasche Antwort.
Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn es denn nun funktioniert, bitte kennzeichne den Thread noch als gelöst, dann schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Erbaut keine Verbindung über LAN auf, hab über statisch versucht kein erfolg. Andere geräte ebenso kein Erfolg.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

welchen Router hast Du denn im Einsatz?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Heute startet der Router schon wieder ständig neu.

Routerdaten:
Cbn model ch7466ce
Mehr anzeigen
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hey,
Das ist ja leider nicht möglich, da er ständig neu startet. Sobald der Router aufhört zu blicken, macht ein neu startet und so geht es die ganze Zeit. Hab es schon mit ausschalten und mit Reset versucht ohne erfolg
Mehr anzeigen
SuperUser

Dann denke ich ist ein Austausch erforderlich.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen