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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet immer wieder neu
Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet Phone Kabel 25
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH 7466 CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät wurde von Vodafone zur Verfügung gestellt 
  • Welcher Fehler tritt auf? Der Router startet täglich öfters immer wieder neu. In dem Moment ist alles offline also die ganze Leitung. 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit langem, bereits öfters bei Vodafone gemeldet aber laut der Fernwartung bestehe angeblich kein Problem. Ich habe nie die Gelegenheit bekommen mit einem Techniker zu telefonieren.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Nichts! 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 

 

107 Antworten 107
Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

00:32 Uhr erneuter Ausfall

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tugsan,

 

die Neustarts sind nachvollziehbar, andere Modems im Gebäude haben die aber nicht. Ebenso hat Dein Modem Fehlerraten. Ich würde daher erneut einen Techniker schicken, wenn Du einverstanden bist.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia.

Gerne kann erneut ein Techniker kommen. 
Ich befürchte nur, dass dieser den Fehler nicht beheben kann. Sonst hätten ja die beiden Techniker, welche bereits da waren, den Fehler behoben. 

Gruß

Tugsan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Auftrag nochmal rausgegeben, die Kollegen melden sich bei Dir.

 

LG

 

Tobias

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Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

gestern war der Techniker zum dritten Mal da. Er konnte in der Leitung Probleme feststellen. Nach ca 20 Minuten war er fertig und sagte, dass das Problem höchstwahrscheinlich nicht mehr auftreten sollte.

Soeben um 12:32 Uhr war erneut die komplette Leitung weg und der Router startete mal wieder neu. Ausgerechnet wieder während meiner Arbeitszeit und in einem Kundengespräch. So langsam geht aber auch meine Geduld zu Ende.

Ich hätte gerne eine Lösung liebes Vodafone Team!

 

Gruß

Tugsan

 

Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

09:32 Uhr erneuter Ausfall

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tugsan,

 

von außen schaut es so aus, als ob am Signal nichts verändert wurde. Wir können nur wieder einen Techniker beauftragen. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

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Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

das wäre dann der 4 Techniker.

Gerne kann auch dieser vorbeikommen.

 

Kurze Frage: Wie lange soll denn das so weiter gehen? Es muss doch tatsächlich mal jemand das Thema abschließend bearbeiten. 

 

Gruß

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tugsan,

 

ich habe den Auftrag für den Techniker erstellt. Mehr als reinschreiben, was wir von hier aus sehen, können wir nicht.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

der Techniker war heute erneut da (zum vierten Mal).

Soeben um 21:32 Uhr ist die Leitung erneut ausgefallen.

Mittlerweile gebe ich die Hoffnung auf und gehe davon aus, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann.