Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.01.2021 15:31
Guten Tag,
ich besitze einen "Red Internet & Phone 250 Cable"- Vertrag mit Leihgerät von Vodafone. Ungefähr seit ich vor einigen Monaten die WLAN-Funktion des Routers dazugebucht habe, kommt es alle paar Tage zu selbständigen Neustarts des Routers, was sehr störend ist. Ansonsten ist mit der Verbindung jedoch alles in Ordnung. Könnte sich das evtl. jemand anschauen?
Freundliche Grüße
Mateusz
am 25.01.2021 15:50
Hallo Mats5,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2021 18:19
Hallo Moni,
vielen Dank, die Daten sind verschickt.
Freundliche Grüße
Mateusz
am 27.01.2021 20:52
Hallo Mats5,
wann genau war der letzte Neustart? Hast Du schon etwas getestet, wie das Koaxialkabel austauschen und den Router zurücksetzen?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.01.2021 13:13
Hallo Claudia,
der letzte Neustart ist nun ca. eine Woche her. Sie treten für gewöhnlich sehr unregelmäßig auf, darum ist dies soweit noch nichts Besonderes. Den Router zurücksetzen hatte ich vor einigen Wochen bereits (ohne Erfolg) getestet, aber sonst noch nichts. Ich habe nun das Koaxialkabel gewechselt und werde hier rückmelden, falls es wieder zu einem Neustart kommt. Vielen Dank für den Tipp.
Freundliche Grüße
Mateusz