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am 30.10.2020 09:45
In der letzten Woche hat sich mein Router sechs Mal unerwartet ausgeschaltet, nur heute dreimal. Dies war ein konsequentes Problem, das kommt und geht, aber immer schlimmer zu werden scheint.
Ich habe verschiedene Stecker ausprobiert, aber es scheint kein Problem im Zusammenhang mit der Stromversorgung zu sein. Wenn es hilft, hat der Neustart in letzter Zeit ungefähr 10 Minuten gedauert und gelegentlich blinken alle LEDs rot.
am 04.11.2020 00:22
Ist das der falsche Abschnitt dafür? Dies ist immer noch ein wiederkehrendes Problem.
am 04.11.2020 09:24
Hey,
kannst Du bitte einen Screenshot von den Up- und Downstreampegeln machen?
VG Wallace
am 04.11.2020 20:05
am 04.11.2020 20:06
am 10.11.2020 07:07
Hallo charlietheguy,
Deine Kundendaten liegen uns ja noch von einem früheren Beitrag vor. Wann genau hat sich der Router das letzte Mal von selbst neugestartet? Laut System ist er seit fünf Tagen online. Wenn die Neustarts noch auftreten, hast Du ihn schon auf den Lieferzustand zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.11.2020 00:47
Das Problem tritt seit einigen Monaten immer wieder auf. Ich glaube nicht, dass es behoben ist, aber seit dem letzten Herunterfahren sind einige Tage vergangen. Ich habe den Lieferzustand nicht festgelegt. Wie kann ich das tun?
am 16.11.2020 15:57
Hallo charlietheguy,
den Lieferzustand oder Werksreset führst Du durch, indem Du die Resettaste auf der Rückseite mindestens 15 Sekunden gedrückt hältst. Verwende dazu einen spitzen, nicht metallischen Gegenstand.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.12.2020 04:15
Leider besteht das Problem weiterhin. Ich brauche eine konsistente Internetverbindung für meine Arbeit. Gibt es noch andere Lösungen? Der Router wird regelmäßig zu zufälligen Zeiten neu gestartet, und ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen funktionierte nicht.
am 15.12.2020 17:05
Hallo charlietheguy,
wir können hier gerne einmal den Kabelrouter austauschen, wenn es Dir recht ist.
Die Leitung sieht soweit ziemlich gut aus.
Viele Grüße, Martin