Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Router schaltet sich häufig aus.

Highlighted
Smart-Analyzer

In der letzten Woche hat sich mein Router sechs Mal unerwartet ausgeschaltet, nur heute dreimal. Dies war ein konsequentes Problem, das kommt und geht, aber immer schlimmer zu werden scheint.

 

Ich habe verschiedene Stecker ausprobiert, aber es scheint kein Problem im Zusammenhang mit der Stromversorgung zu sein. Wenn es hilft, hat der Neustart in letzter Zeit ungefähr 10 Minuten gedauert und gelegentlich blinken alle LEDs rot.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Smart-Analyzer

Ist das der falsche Abschnitt dafür? Dies ist immer noch ein wiederkehrendes Problem.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte einen Screenshot von den Up- und Downstreampegeln machen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier ist ein Screenshot von einem, es ist lang, also werde ich den zweiten Screenshot in der nächsten Nachricht bereitstellen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier ist der zweite Screenshot.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo charlietheguy,

 

Deine Kundendaten liegen uns ja noch von einem früheren Beitrag vor. Wann genau hat sich der Router das letzte Mal von selbst neugestartet? Laut System ist er seit fünf Tagen online. Wenn die Neustarts noch auftreten, hast Du ihn schon auf den Lieferzustand zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem tritt seit einigen Monaten immer wieder auf. Ich glaube nicht, dass es behoben ist, aber seit dem letzten Herunterfahren sind einige Tage vergangen. Ich habe den Lieferzustand nicht festgelegt. Wie kann ich das tun?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo charlietheguy,

 

den Lieferzustand oder Werksreset führst Du durch, indem Du die Resettaste auf der Rückseite mindestens 15 Sekunden gedrückt hältst. Verwende dazu einen spitzen, nicht metallischen Gegenstand.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen