abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router schaltet sich aus und die Internet Verbindung ist zu langsam und mit Unterbrechungen!
Tiko-82
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable und seit 3 Tagen einen Vodafone Station. Ich habe seit mindestens 10 Tagen immer entweder gar kein Internet, eine sehr schwache Verbindung oder eine normele Verbindung!

es wechselt sich die Ganze Zeit ab (in einer Periode von max 3-5 min) und dazu schaltet sich der Router von alleine aus und fährt wieder hoch und alle Lichter leuten normal, manchmal bleibt das Phone Licht dann Rot aber ich nutze auch kein Telefon.

meine Handys, mein Laptop, mein PC und mein TV haben das gleiche Problem und keiner kann mir wirklich helfen oder herausfinden woran es liegt!

Das Problem habe ich 24 Stunden andauernd...es nervt langsam und mit meiner Homeoffice Tätigkeit nervt das doppelt.

Gruß

Tiko-82

 

 

 

 

 

 
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tiko-82,

 

fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!