Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Router schaltet sich aus und die Internet Verbindung ist zu langsam und mit Unterbrechungen!
Tiko-82
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable und seit 3 Tagen einen Vodafone Station. Ich habe seit mindestens 10 Tagen immer entweder gar kein Internet, eine sehr schwache Verbindung oder eine normele Verbindung!

es wechselt sich die Ganze Zeit ab (in einer Periode von max 3-5 min) und dazu schaltet sich der Router von alleine aus und fährt wieder hoch und alle Lichter leuten normal, manchmal bleibt das Phone Licht dann Rot aber ich nutze auch kein Telefon.

meine Handys, mein Laptop, mein PC und mein TV haben das gleiche Problem und keiner kann mir wirklich helfen oder herausfinden woran es liegt!

Das Problem habe ich 24 Stunden andauernd...es nervt langsam und mit meiner Homeoffice Tätigkeit nervt das doppelt.

Gruß

Tiko-82

 

 

 

 

 

 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Tiko-82,

 

fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen