Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Router rote LED blinkt || Störung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Wie mache ich da einen Termin für ? Bzw wo muss ich anrufen ? 

Mehr anzeigen
SuperUser
Am besten du rufst die technische Hotline an.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Leon97,

 

konntest Du bei der Hotline jemanden erreichen?

 

Wenn nicht, dann schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey Smiley (fröhlich)

habe Montag früh direkt bei der technischen Hotline angerufen.. und noch während des Gesprächs hat das Internet wieder funktioniert Smiley (fröhlich)

also war es einfach meine eigene Schuld dass ich da nicht früher angerufen habe 😅

 

damit hat es sich erledigt vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi leon,

 

schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen