abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router rote LED blinkt || Störung
Leon97
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welchen Vertrag hast Du? 
    Young Internet & Phone 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    Vodafone Station (Kabel Router)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeih Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?                           Kein Internet, LED blinkt rot
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?                              LAN & WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit heute morgen Totalausfall und seitdem nicht einmal kurz wieder Internet gehabt
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?Nichts da dort NIEMAND erreichbar war.. auch nach mehreren Versuchen.

ich finde es einfach Schade das Vodafone sich kein Stück kümmert und nicht mal ein offizielles Statement abgibt für seine Kunden. Es sind laut verschiedenen Seiten (z.B. allestörung.de) sehr viele Kunden betroffen.

 

 

14 Antworten 14

Wie mache ich da einen Termin für ? Bzw wo muss ich anrufen ? 

Am besten du rufst die technische Hotline an.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leon97,

 

konntest Du bei der Hotline jemanden erreichen?

 

Wenn nicht, dann schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leon97
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey 🙂

habe Montag früh direkt bei der technischen Hotline angerufen.. und noch während des Gesprächs hat das Internet wieder funktioniert 🙂

also war es einfach meine eigene Schuld dass ich da nicht früher angerufen habe 😅

 

damit hat es sich erledigt vielen Dank!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi leon,

 

schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!