TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.10.2019 01:46
ich finde es einfach Schade das Vodafone sich kein Stück kümmert und nicht mal ein offizielles Statement abgibt für seine Kunden. Es sind laut verschiedenen Seiten (z.B. allestörung.de) sehr viele Kunden betroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2019 19:08
Wie mache ich da einen Termin für ? Bzw wo muss ich anrufen ?
am 13.10.2019 19:46
am 15.10.2019 10:42
Hallo Leon97,
konntest Du bei der Hotline jemanden erreichen?
Wenn nicht, dann schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 15.10.2019 11:52
Hey 🙂
habe Montag früh direkt bei der technischen Hotline angerufen.. und noch während des Gesprächs hat das Internet wieder funktioniert 🙂
also war es einfach meine eigene Schuld dass ich da nicht früher angerufen habe 😅
damit hat es sich erledigt vielen Dank!
am 16.10.2019 15:33
Hi leon,
schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace