Willkommen in der Vodafone Community
ich finde es einfach Schade das Vodafone sich kein Stück kümmert und nicht mal ein offizielles Statement abgibt für seine Kunden. Es sind laut verschiedenen Seiten (z.B. allestörung.de) sehr viele Kunden betroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hey
habe Montag früh direkt bei der technischen Hotline angerufen.. und noch während des Gesprächs hat das Internet wieder funktioniert
also war es einfach meine eigene Schuld dass ich da nicht früher angerufen habe 😅
damit hat es sich erledigt vielen Dank!
Naja mit dem Begriff "sehr viele Kunden" hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt weil es sehr unterschiedlich aufgegriffen werden kann
Nur auf der von mir genannten Seite haben einige das Problem.
Nachbarn kann ich mal fragen, bin gerade aber nicht zu Hause.
Signalpegel? Wo finde ich den ?
vielen Dank erstmal für deine Antwort
Hallo,
"sehr viele Kunden betroffen" ist, wenn auf Allestörungen.de die Karte in großen Teilen rot ist und mehrere Webseiten darüber berichten:
https://www.pcwelt.de/news/Vodafone-Stoerungen-bei-Internet-Zugang-10681683.html
https://winfuture.de/news,111740.html
Wir haben auch seit einer Woche Probleme mit niedrigem Download und Upload von weit unter 1 MBit/s (gemessen zwischen 0,03 - 0,46, die meisten davon unter 0,2 MBit/s) und in den städtischen Facebookgruppen liest man auch von Leuten, die seit Tagen kein Internet und Telefon haben.
Am 10.10. war es am schlimmsten, da ist das Internet auch bei uns mehrmals komplett ausgefallen und ein Blick ins Vodafone Forum zeigte, dass hier auch viele neue Meldungen waren und ich habe gehofft, dass das in Kürze behoben wird. Nun werde ich aber doch die Störungshotline nutzen müssen oder einen eigenen Post erstellen.
So hier einmal ein paar Bilder vom Webinterface meines Routers.
Hoffe das ist das wonach du gefragt hattest @seelo2010
Habe bis jetzt immer noch kein Internet.. also seit Freitag morgen..
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