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Lösung
am 12.10.2019 01:46
ich finde es einfach Schade das Vodafone sich kein Stück kümmert und nicht mal ein offizielles Statement abgibt für seine Kunden. Es sind laut verschiedenen Seiten (z.B. allestörung.de) sehr viele Kunden betroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 11:52
Hey 🙂
habe Montag früh direkt bei der technischen Hotline angerufen.. und noch während des Gesprächs hat das Internet wieder funktioniert 🙂
also war es einfach meine eigene Schuld dass ich da nicht früher angerufen habe 😅
damit hat es sich erledigt vielen Dank!
am 12.10.2019 13:51
am 12.10.2019 14:05
Naja mit dem Begriff "sehr viele Kunden" hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt weil es sehr unterschiedlich aufgegriffen werden kann 🙂
Nur auf der von mir genannten Seite haben einige das Problem.
Nachbarn kann ich mal fragen, bin gerade aber nicht zu Hause.
Signalpegel? Wo finde ich den ?
vielen Dank erstmal für deine Antwort 🙂
am 12.10.2019 14:10
am 12.10.2019 14:11
Schaue später mal und melde mich
am 12.10.2019 14:14
Hallo,
"sehr viele Kunden betroffen" ist, wenn auf Allestörungen.de die Karte in großen Teilen rot ist und mehrere Webseiten darüber berichten:
https://www.pcwelt.de/news/Vodafone-Stoerungen-bei-Internet-Zugang-10681683.html
https://winfuture.de/news,111740.html
Wir haben auch seit einer Woche Probleme mit niedrigem Download und Upload von weit unter 1 MBit/s (gemessen zwischen 0,03 - 0,46, die meisten davon unter 0,2 MBit/s) und in den städtischen Facebookgruppen liest man auch von Leuten, die seit Tagen kein Internet und Telefon haben.
Am 10.10. war es am schlimmsten, da ist das Internet auch bei uns mehrmals komplett ausgefallen und ein Blick ins Vodafone Forum zeigte, dass hier auch viele neue Meldungen waren und ich habe gehofft, dass das in Kürze behoben wird. Nun werde ich aber doch die Störungshotline nutzen müssen oder einen eigenen Post erstellen.
am 12.10.2019 14:28
am 12.10.2019 15:19
So hier einmal ein paar Bilder vom Webinterface meines Routers.
Hoffe das ist das wonach du gefragt hattest 🙂 @seelo2010
am 13.10.2019 15:56
Habe bis jetzt immer noch kein Internet.. also seit Freitag morgen..
am 13.10.2019 18:56