Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Router reboot
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dukynuky,

 

ein Termin diese Woche sollte noch möglich sein. Falls nicht, schließt das Technikerunternehmen den Auftrag und Du meldest Dich, wenn Du wieder da bist. Ob ein Umsetzen der Multimediadose möglich ist, muss der Techniker vor Ort entscheiden, sprich ihn da bitte drauf an. Vermutlich wird er das aber in Rechnung stellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

so.. nun gings fix.. techniker war eben da.

 

hat gemessen.. Von mir ausgehend war ok.

Dann hat er sich mit seinem "handy?" mit einem Vivavi Messgerät verbunden und da einen dicken Störer von außen gesehen. Er meinte, das hätte aber die Hotline schon sehen können und da müsse nun ein Trupp für draußen dran.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dukynuky,

 

das ging ja wirklich schnell Smiley (fröhlich). Der Techniker hat in seinen Abschluss geschrieben, dass eine NE3-Störung vorliegt, das wird wohl der Rückwegstörer sein. Damit der behoben werden kann, habe ich eine zweite Meldung aufgenommen. Der Auftrag von heute morgen wird dann sicher bald geschlossen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen