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am 12.07.2020 00:23
Hallo liebes Support Team,
Ich hab nun schon zich Telefonate hinter mir.. Nun würde mein arris Router getauscht.. Half nicht..
Mein Router start häufig neu.. Teils mehrfach täglich.. Und sehr zuverlässig jede Nacht um 00:14..
Könnte sich das mal jemand ernsthaft anschauen....
am 13.07.2020 14:08
Hallo Dukynuky,
hattest Du mit Hinweis auf den Rückwegstörer nochmal Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, lass mir bitte Deine Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zukommen und schreib dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.07.2020 16:06
Daten gesendet
am 17.07.2020 14:35
Hallo Dukynuky,
zur Zeit ist Dein Modem als einziges in der Umgebung offline, hast Du es gerade vom Netz genommen? Falls nicht, ist der Hausübergabepunkt bzw. der Verstärker noch etwa handwarm oder bekommt er auch keinen Strom mehr?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.07.2020 14:43
ne.. bei mir läuft alles..
bin online und der arris sagt:
am 17.07.2020 14:48
eins vielleicht noch.. Den Kabelanschluss hatte ich damals bei Kabel Deutschland bekommen. Damals wurde die Mediadose auf dem Dachboden gesetzt. Die Fritzbox damals hatte das ohne Probleme vertragen.
Kann es sein das dem Arris da vielleicht zu warm wird ? Da oben sind im Sommer auch locker 40°.
Wenn ich den Router dann aber neben dem Verstärker im Keller platziere, dann sind die Werte schlecht. Müsste neu eingemessen werden.
grüße
am 21.07.2020 08:04
Hallo Dukynuky,
40 Grad sollten dem Arris nicht zu viel sein. Ich konnte Dein Modem jetzt auch erreichen, die Signalwerte sehen gut aus. Kam es nach dem 15.07. bei Dir nochmal zu einem Neustart?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2020 08:07
Ja.. Und gestern war das Modem wieder offline.. Auf der webgui hat er dann auch angezeigt.. Kein docsis
Nach ein paar Minuten war es wieder da..
am 22.07.2020 00:18
00:14 uhr
Router hat wieder einfach Rebootet
am 22.07.2020 08:53
Hallo Dukynuky,
bei Deinem Modem sind Probleme mit der Erreichbarkeit zu sehen, andere Geräte an der gleichen Linie haben die nicht. Da möchte ich Dir einen Techniker schicken. Dieser braucht Zugang zur Hausanlage, kann er Dich zur Terminabsprache unter der Nummer ***006 erreichen? Vor der Beauftragung müssen wir auch noch wissen, ob in Deinem Haushalt Covid-19-Symptome aufgetreten sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.08.2020 14:21
hi,
dauerte leider etwas..
Die Nummer stimmt. COVID gibts bei uns nicht.
Termin wäre diese Woche möglich oder dann ab 31.08. wieder.
Könnte bei der gelegenheit der Techniker auch die Multimediadose umsetzen und neu einmessen ? DIe Technik steht komplett im Keller, nur die Dose ist auf dem Dachboden. Würde 20m Kabel im Haus sparen...