abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router quasi unsichtbar
katsche_91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Folgendes Problem.

Mein Router lässt keine WiFi oder WPS taste drücken. (Bleibt aus)

Zugriff zum Router bekomme ich ebenfalls keinen ega obl über iPhone oder Kabel. Box

Reset brachte ebenfalls nichts... Wenn ich mit Lan Kabel verbinde, komme ich auch nicht auf den Router. Die angezeigte ip ist immer eine andere...

Es ist sie wäre der Router unsichtbar. Telefon funktioniert.

 

Nach dem testen eines anderen Routers von einem bekannten, klappte auch die WLANfunktion . Allerdings bei meinem Gerät leider nicht. Roter ist der  technicolor cga4233de

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo katsche_91,

 

welchen Tarif nutzt Du denn und über welche IP versuchst Du auf den Router zu kommen?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Über die 192.168.0.1 und über die angegebene IP meines Computers welche irgendwas mit 95 ist. Mein Netzwerk wird auch nur als Gateway angegeben.

 

(Siehe Bild im Anhang)

Tarif ist momentan cabel 200

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katsche_91,

 

ich schau mal, ob ich Deinen unsichtbaren Router finden kann. 😉 Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist und sag mir auch, ob es überhaupt schon mal ging.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!