Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Router langsam, häufiger Netzwerkprotokollfehler, K4 Box Fehler 5012 u. 5022
Daten-Fan

Hallo!

 

Seit einiger Zeit habe ich eine schlechte Internetverbindung mit dem Hitron 1660.

WLAN ist gestört, Handy lässt sich nicht mehr mit dem Roeuter koppeln und Laptop zeigt permanent Netzwerkprotokollfehler. Internet ist, wenn es da ist, sehr langsam und bricht öfter zusammen.

Eine als Alternative gedachte Fritzbox 6340 lässt sich trotz Authentifizierungscode nicht mit dem Internet verbinden.

Darüber hinaus bekomme ich bei der neu gelieferten GigaTV K4 Box nicht alle Programme, einige zeigen den Fehler 5012 und 5022.

Also, alles in allem im Moment echter Notstand! Ich brauche jetzt jemanden der helfen kann und will Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Hab jetzt mal ein LAN Kabel für die Internet Verbindung zwischen Router und Computer genutzt mit gleichem Ergebnis. Ibternet ist langsam und nicht stabil.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo KOCMONAUT,

 

ergänze bitte noch die Daten aus den Wie poste ich eine Störung-Threads für den Internetanschluss bzw. GigaTV. Die Fritzbox 6340 ist nicht als Fremdgerät nutzbar, das sind nur die frei im Handel verfügbaren Fritzboxen 6430, 6490 und 6590. Alles weitere dazu findest Du im Beitrag Endgerätefreiheit.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen