abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router kann IP-Adresse nicht abrufen
Tapsi21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit ein paar Tagen findet der router die op Adresse nicht.
Des Weiteren habe ich nur im Ansatz die gebuchte datenleistung ! Viel Geld bezahlen für nichts. Bin echt enttäuscht. 😐
4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tapsi21,

 

geht es dabei um einen Kabelrouter von uns oder Deine eigenen? Tritt das Problem mit verschiedenen Endgeräten auf? Hast Du den Kabelrouter schon einmal vom Strom getrennt und einen Werksreset durchgeführt.

 

ZU Deinem zweiten Anliegen brauche ich ein paar mehr Infos.

1. Welchen Tarif hast Du?

2. Welche Geschwindigkeit erreichst Du?

3. Testest Du die Bandbreite per LAN oder WLAN-Verbindung?

4. Treten die Einbrüche immer oder nur zu bestimmten Zeiten auf?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tapsi21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sagem router von vodafone .
Beide Sachen schon probiert hilf aber nur kurzfristig.

Zu 2.

Tarif : Red Internet & Phone 400 cable.

O.10 Mbits/s Download
7.8 Mbits/s Upload
27.0 MS
Ich teste im WLAN
Imm ab 19.00 Uhr

Vielen Dank für die Mühe
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tapsi21,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue nach der Einschränkung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hi-brau,

 

Einschränkungen in den Abendstunden gibt es in diesem Bereich nicht. Kannst Du bitte ein Gerät via Gigabit-LAN verbinden und im besagten Zeitraum testen (davon bitte ein Screenshot). Und um Deiner eigentlichen Störungsmeldung nachzugehen, was für eine Adresse findet der Router nicht und welche Relevanz hat dies für Dich?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!