abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router geht ständig aus, langsames Internet!!
BrownieV1
Rookie
Rookie
Hallo, wir besitzen den Compal CH7466CE. Wir haben seit 3 Wochen das Problem dass sich der Router neu Startet, dazu kommt das wir statt die gebuchten 32K etwa 5-8K bekommen. Klar kommen nicht immer die vollen 32K an aber so ein großer unterschied ist definitiv nicht Normal.
Ich bitte um Hilfe weil ich gerne Netflix gucke und ich so überhaupt nichts machen kann. Auch beruflich kann ich nicht arbeiten meine Kinder Studieren und machen Abitur die brauchen das Internet für die Schule.
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BrownieV1 

 

Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken > Verbindungen (Down und Upstreamkanäle) diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1