Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Router fällt ständig aus
NSchmidt
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,
seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel-WLAN, in den letzten zwei Wochen ist es aber unfassbar schlimm geworden und angesichts der Home-Office Situation in keinster Weise mehr tragbar. Mehrmals am Tag verliert die Vodafone Station ihre Verbindung und es gibt für ca. 20 Minuten gar kein Internet mehr, den Rest des Tages ist die Verbindung meist unfassbar schlecht und hat immer wieder kürzere Aussetzer.

Es handelt sich um einen Router in Berlin 12203, Red Internet + Phone 100 Cable mit Vodafone Station CGA4233DE. Anbei ein kleiner Einblick in das Ereignisprotokoll und die täglich unzählig oft aufkommenden Fehlermeldungen,

1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hallo @NSchmidt 

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen