Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Router fällt ständig aus
Marius27
Smart-Analyzer

Moin aus Hamburg

Nachdem ich von Vodafone einen Ersatzrouter zugeschickt bekommen habe treten erneut Probleme auf.

Regelmäßig Verliert der Router die Verbindung zum Internet (Leuchtet Rot)

Da wir durch Homeoffice auf das Internet angewiesen sind und keine Lösung finden hoffen wir auf baldige Hilfe

 

Liebe grüße Marius

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo Marius27,

 

ich habe mir das gerade angeschaut. In Deinem Einzugsgebiet ist ein Rückwegstörer aktiv. Die Eingrenzung konnte bereits auf verschiedene Objekte erfolgen, die Entstörung dauert derzeit aber noch an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen