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Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt !?
sebmaier
Daten-Fan
Daten-Fan

Welches Produkt hast Du?

Internet & Phone Kabel 25

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
Hitron CVE-30360

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Wurde mir von Kabel Deutschland/Vodafone geliefert. Zahle aber keine Leihgebühr.

 

Welcher Fehler tritt auf? 
Internet funktioniert nicht mehr. Es wurde nichts verändert. Weder am PC noch am Router. Gestern hat noch alles funktioniert und heute geht nichts mehr.

Verbindung mit Wlan kann nur kurzzeitig hergestellt werden. Allerdings ist auch dann das laden von Internetseiten nicht möglich. Die Leuchten am Router flackern wie gewohnt, seit dem das Wlan/Internet nicht mehr funktioniert geht das flackern aber mit einem deutlich hörbaren piepseb/surren einher, welches sogar bei laufendem Fernseher deutlich hörbar ist.
Der Router wurde mehrmals länger vom Strom getrennt aber es ändert sich nichts.

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10

Beginn und Dauer der Störung
29.07.2019 zum ersten Mal kein Wlan/Internet und hörbares piepsen.

30.07.2019 Problem besteht unverändert

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hört sich wie ein defektes Netzteil oder ein defekter Kondensator an. Wahrscheinlich muss der Kabelrouter ausgetauscht werden. Hast du -mit genau dieser Fehlerbeschreibung- schon mal bei der technischen Hotline angerufen und um Austausch des Geräts gebeten?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sebmaier,

 

das Gerät brummt und piept?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

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Hast eine PN
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sebmaier,

 

wie ich sehe, hast Du den Tausch bereits über die Hotline einstellen lassen. Das Gerät macht sich auf den Weg.

 

Liebe Grüße

Moni

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