Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Router defekt

Rookie

Hallo,

wir haben seit längerem Probleme mit dem von Vodafone gestellten WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E. Wir müssen häufug das Gerät stromlos machen, damit der Router wieder einwandfrei arbeitet. Gestern hat eine Fachfirma versucht, eine Internetanbindung für eine neue Einbruchsmeldenalge über LAN-Kabel zu erstellen. Der Router steigt ständig aus, gestern hatten wir mehrfach kein WLAN, heute morgen funktionierte das Telefon nicht mehr und der Verdacht liegt nahe, dass der Router nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Wir würden uns freuen, wenn wir einen neuen zugeschickt bekommen würden, damit wir wieder alle gebuchten Leistungen in einwandfreier Qualität nutzen können.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung   -   vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Woller51,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern Dein Anliegen noch nicht in Bearbeitung ist, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen