abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router bootet sich durchgehend neu
TheTerrific
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen werte Community, 

 

seit gestern Nachmittag habe ich wie im Betreff beschrieben das Problem ständiger Neustarts des Routers. 

Besitze Phone & Cable 50 und der Router ist ein Hitron CVE 30360.

 

Die Neustarts erfolgen pausenlos direkt hintereinander. Ich vermute das ich mich deshalb ergo auch nicht in den Router einloggen kann, sofern 192.168.0.1 die richtige IP ist.

 

Laut Vodafone liegen keine Störungen in der Vorderpfalz vor und die Verbindungskabel scheinen auch nicht die Ursache zu sein. Neustart wurde auch mehrmals durchgeführt etc.

 

Jetzt hat es wohl seitens Vodafone umfangreiche Wartungen gegeben und ich frage mich ob es da einen Zusammenhang geben könnte. 

 

Ich wäre dankbar ob sich vielleicht jemand bei mir einklinken könnte. 

Gegebenenfalls ist es ja einen Banalität Smiley (zwinkernd)

 

Mit den besten Grüßen 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheTerrific,

 

gibt es jetzt noch die Neustarts oder eher zum Wissen, was in der Vergangeheit war?

Schau mal noch hier rein: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!