abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router blinkt rot, keine Internetverbindung
Hitman2345
Rookie
Rookie

Wir haben Heute unseren Router bekommen. Leider blinkt die rote Lampe nur ohne das eine Verbindung zum Internet hergestellt wird. Es wurde alles nach Anleitung angeschlossen und einen Reset habe ich auch schon versucht.

 

Es liegt keine Störung im Gebiet vor, vermute daher das wir einen Techniker benötigen.

Leider erreiche aber an der Hotline niemandenden.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die Auftragshotline 0800 2787000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschalgen ist, dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!