TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 15:45 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 07:39 von Gelöschter User
Hallo,
nachdem das Geschwindigkeitsproblem für den GigaBit-Tarif erfolgreich gelöst ist, taucht nun ein neues Problem auf: der Vodafone-Router, wenn ich richtig gelesen habe, TG3442DE(meldet sich im WLAN mit D496), macht zu unterschiedlichen Zeitpunkten, in der Regel zu sehr ungünstigen Zeiten während HomeOffice - Zeit im Meeting einen Reset. Bisher ca. alle 24 Std. allerdings mit Versatz (mal 12.15, mal 15.15 manchmal auch 22.15 oder 00.15).
Gibt es eine Möglichkeit, den Reset zu fixieren auf einen Zeitpunkt, wo es keinen stört bzw. behindert??
Gruß Gerd
Edit: @Gerd04 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2021 12:01
Hi Gerd,
wir lösen den Reset nicht aus. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen ob die Probleme noch auftreten?
VG Wallace
am 26.01.2021 12:01
Hi Gerd,
wir lösen den Reset nicht aus. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen ob die Probleme noch auftreten?
VG Wallace
am 31.01.2021 15:37
Hallo, Wallace,
habe einen Werksreset am 26.01.21 durchgeführt.
Seit dem (toi,toi,toi) keinen automatischen Routerreset mehr gehabt.
Besten Dank!
Beste Grüße Gerd