Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Router TG3442DE macht regelmässig/uregelmässig reset

GELÖST
Gehe zu Lösung
Gerd04
Digitalisierer

Hallo,
nachdem das Geschwindigkeitsproblem für den GigaBit-Tarif erfolgreich gelöst ist, taucht nun ein neues Problem auf: der Vodafone-Router, wenn ich richtig gelesen habe, TG3442DE(meldet sich im WLAN mit D496), macht zu unterschiedlichen Zeitpunkten, in der Regel zu sehr ungünstigen Zeiten während HomeOffice  - Zeit im Meeting einen Reset. Bisher ca. alle 24 Std. allerdings mit Versatz (mal 12.15, mal 15.15 manchmal auch 22.15 oder 00.15).
Gibt es eine Möglichkeit, den Reset zu fixieren auf einen Zeitpunkt, wo es keinen stört bzw. behindert??
Gruß Gerd

 

Edit: @Gerd04 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hi Gerd,

 

wir lösen den Reset nicht aus. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen ob die Probleme noch auftreten?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Wallace
Moderator

Hi Gerd,

 

wir lösen den Reset nicht aus. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen ob die Probleme noch auftreten?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gerd04
Digitalisierer

Hallo, Wallace,

habe einen Werksreset am 26.01.21 durchgeführt.
Seit dem (toi,toi,toi) keinen automatischen Routerreset mehr gehabt.
Besten Dank!

Beste Grüße Gerd

Mehr anzeigen