abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router TG3442DE macht regelmässig/uregelmässig reset
Gerd04
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
nachdem das Geschwindigkeitsproblem für den GigaBit-Tarif erfolgreich gelöst ist, taucht nun ein neues Problem auf: der Vodafone-Router, wenn ich richtig gelesen habe, TG3442DE(meldet sich im WLAN mit D496), macht zu unterschiedlichen Zeitpunkten, in der Regel zu sehr ungünstigen Zeiten während HomeOffice  - Zeit im Meeting einen Reset. Bisher ca. alle 24 Std. allerdings mit Versatz (mal 12.15, mal 15.15 manchmal auch 22.15 oder 00.15).
Gibt es eine Möglichkeit, den Reset zu fixieren auf einen Zeitpunkt, wo es keinen stört bzw. behindert??
Gruß Gerd

 

Edit: @Gerd04 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gerd,

 

wir lösen den Reset nicht aus. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen ob die Probleme noch auftreten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gerd,

 

wir lösen den Reset nicht aus. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen ob die Probleme noch auftreten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Wallace,

habe einen Werksreset am 26.01.21 durchgeführt.
Seit dem (toi,toi,toi) keinen automatischen Routerreset mehr gehabt.
Besten Dank!

Beste Grüße Gerd