TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 19:27
Hallo!
Bin erst seit November Kundin, von daher ist das Gerät noch neu.
Erst gab es Schwierigkeiten mit dem Wlan, war plötzlich deaktiviert und der Router wurde im Netzwerk nicht mehr angezeigt, Habe über Kabel.box alles aktiviert per Laptop und LAN. Lief kurz, aber jetzt startet der Router permanent neu. Ist das gerät kaputt und bekomme ich dann ein neues? Habe nun durch das Neustarten auch keine Möglichkeit mehr, per LAN irgendwas einzustellen.
Vielen Dank im voraus
am 18.12.2018 18:35
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias