TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 12:33
Hallo, ich habe seit Beginn meines Vertrags bei Vodafone (März 2021) ein Geschwindigkeitsproblem. Letzten Monat schickte mir Vodafone einen neuen Router zum Testen, nachdem ich den neuen Router erhalten hatte, erhielt ich eine weitere E-Mail vom Vodafone-Team, dass das Geschwindigkeitsproblem gelöst wurde und der neue Router nicht erforderlich ist. Dann baten sie mich, den neuen Router zurückzuschicken, und sie sagten mir, ich könne meinen alten Router verwenden. Wie angewiesen habe ich den neuen Router zurückgeschickt und den alten Router angeschlossen, es gab jedoch keine Internetverbindung. es ist jetzt fast 2 Wochen her, ich habe kein Internet zu Hause (ich arbeite im Homeoffice, ich hatte viele Probleme mit meinem wegen Vodafone!)
Ich habe die Hotline mehrmals angerufen, ich habe mehrmals Vodafone-Büros besucht, aber trotzdem hat niemand das Internetproblem bei mir zu Hause gelöst.
Jetzt wird beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, "KEIN INTERNET" geschrieben.
am 04.08.2021 07:12
Hallo,
bekommst Du nach einem Reset des Routers weiterhin keine Internetverbindung? Schaue bitte mal in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia