abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Problem
Routerproblem
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Beginn meines Vertrags bei Vodafone (März 2021) ein Geschwindigkeitsproblem. Letzten Monat schickte mir Vodafone einen neuen Router zum Testen, nachdem ich den neuen Router erhalten hatte, erhielt ich eine weitere E-Mail vom Vodafone-Team, dass das Geschwindigkeitsproblem gelöst wurde und der neue Router nicht erforderlich ist. Dann baten sie mich, den neuen Router zurückzuschicken, und sie sagten mir, ich könne meinen alten Router verwenden. Wie angewiesen habe ich den neuen Router zurückgeschickt und den alten Router angeschlossen, es gab jedoch keine Internetverbindung. es ist jetzt fast 2 Wochen her, ich habe kein Internet zu Hause (ich arbeite im Homeoffice, ich hatte viele Probleme mit meinem wegen Vodafone!)
Ich habe die Hotline mehrmals angerufen, ich habe mehrmals Vodafone-Büros besucht, aber trotzdem hat niemand das Internetproblem bei mir zu Hause gelöst.

Jetzt wird beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, "KEIN INTERNET" geschrieben.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

bekommst Du nach einem Reset des Routers weiterhin keine Internetverbindung? Schaue bitte mal in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!