Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Router Fritzbox 6490 Cable startet ständig neu
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Dirtydeeds4567,

schick mir doch bitte mal per PN, was an der Klingel steht?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dirtydeeds4567,

ok, das ging aber schnell. Dann gehts zumindest voran.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bitte am Montag denn Techniker von Freitag schicken ab 10 Uhr damit er bei den Nachbarn Alles prüfen kann habe seit heute morgen abstürze kann nichts machen schlimm
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dirtydeeds4567,

das war dann doch etwas knapp. Den Termin für heute bekomm ich so nicht mehr rein. Gibt es einen Ersatztermin?

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ok aber wäre toll wenn es Bis Mittwoch erledigt wäre da schon sehr lange diese Störung vorhanden ist und ich überhaupt nichts machen kann außer ständig zu warten und es ganz schön nervig ist. Wie gesagt kann nicht mal online TV gucken wegen denn Neustarts deswegen hoffe ich das es Bis Mittwoch dann geklärt ist weil der Fehler kann bei denn Nachbarn liegen oder es muss ne neue Leitung gelegt werden.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dirtydeeds4567,

ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege meldet sich bei Dir.

Liebe Grüße

Moni  

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hat sich herausgestellt das beim Nachbarn eine zu hohe Strahlung war und das dadurch bei mir die Neustarts ausgelöst wurden.Techniker konnte Alles beheben und bei mir funktioniert wieder alles Tip top.Vielen dank liebes Vodafone Team für die schnelle Hilfe.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dirtydeeds4567,

freut mich, dass die Störung behoben werden konnte.

Darf ich den Beitrag dann hier schließen?

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja sie können denn Beitrag hier schließen.
Mehr anzeigen