abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router Fritzbox 6490 Cable startet ständig neu
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo mein Router Fritzbox 6490 startet ständig neu und das seit 2 Wochen am Stück und es ist echt nervig wenn er am Tag 15-20 mal Neustart teilweise nach 2-10 Minuten schon habe alle Kabel etc überprüft da ist alles in Ordnung eventuell kann mir einer ja helfen.
28 Antworten 28
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

schick mir doch bitte mal per PN, was an der Klingel steht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

ok, das ging aber schnell. Dann gehts zumindest voran.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bitte am Montag denn Techniker von Freitag schicken ab 10 Uhr damit er bei den Nachbarn Alles prüfen kann habe seit heute morgen abstürze kann nichts machen schlimm
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

das war dann doch etwas knapp. Den Termin für heute bekomm ich so nicht mehr rein. Gibt es einen Ersatztermin?

 

Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok aber wäre toll wenn es Bis Mittwoch erledigt wäre da schon sehr lange diese Störung vorhanden ist und ich überhaupt nichts machen kann außer ständig zu warten und es ganz schön nervig ist. Wie gesagt kann nicht mal online TV gucken wegen denn Neustarts deswegen hoffe ich das es Bis Mittwoch dann geklärt ist weil der Fehler kann bei denn Nachbarn liegen oder es muss ne neue Leitung gelegt werden.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege meldet sich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich herausgestellt das beim Nachbarn eine zu hohe Strahlung war und das dadurch bei mir die Neustarts ausgelöst wurden.Techniker konnte Alles beheben und bei mir funktioniert wieder alles Tip top.Vielen dank liebes Vodafone Team für die schnelle Hilfe.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

freut mich, dass die Störung behoben werden konnte.

Darf ich den Beitrag dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja sie können denn Beitrag hier schließen.