abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Fritzbox 6490 Cable startet ständig neu
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo mein Router Fritzbox 6490 startet ständig neu und das seit 2 Wochen am Stück und es ist echt nervig wenn er am Tag 15-20 mal Neustart teilweise nach 2-10 Minuten schon habe alle Kabel etc überprüft da ist alles in Ordnung eventuell kann mir einer ja helfen.
28 Antworten 28
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

danke für die Daten.

 

Heute und gestern war es ja nicht so schlimm, aber letzte Woche sehe ich die Neustarts.

Mittlerweile sind zwei Kanäle nicht in Ordnung. Ich möchte Dir gern einen Techniker schicken, der sich das vor Ort anschaut. Ist das ok für Dich?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja das wäre super.Habe es die letzten 2 Tage gemerkt das es nich so oft Neustart gab's aber wäre klasse wenn ein techniker sich das mal anschauen kann
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege meldet sich telefonisch bei Dir an. Bitte sorge dafür, dass der Zugang zur gesamten Anlage im Haus gewährleistet ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
18:30-19:30 8-10 Neustarts es reicht echt könnte es nicht sein das die Box defekt ist weil so oft geht es ja nicht das er so oft Neustarts macht oder liegt eine Störung vor ?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

was hat denn der Techniker festgestellt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gar nichts da meine Nummer neu ist und er sich nicht bei mir melden konnte somit besteht immer noch das Problem das auf 2 kanälen schlechte Werte sind.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

kannst Du mir bitte die aktuelle Rufnummer per Privatnachricht zuschicken, damit der Techniker Dich dann erreicht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirtydeeds4567,

 

laut Auftrag war der Kollege auch vor Ort und konnte keine Klingel mit Deinem Namen finden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirtydeeds4567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Laut Unterlagen habe ich 2 Nachnahmen angegeben deshalb habe ich ja auch nie mein TV Paket erhalten..