abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Fehler UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop
MrAdenauerForst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
habe seit kurzem das 100er Kabel Paket mit Vodafone-Router abonniert, im Bild die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll des Routers. Der Fehler tritt seit dem ersten Tag auf und ich bin offenbar auch nicht der einzige mit dem Problem, eine Lösung konnte ich nicht finden. 

Was kann ich tun? 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MrAdenauerForst,

 

welches Problem hast Du denn? Bedeutet ja nicht direkt, das Du ein Problem hast, nur weil die Firewall n Fehler ausspuckt. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobi, danke für deine Rückmeldung und die durchaus berechtigte Frage


Das Problem lautet: 
Die Internetverbindung zu allen Geräten bricht ab.

WLAN ist durchgängig an, Geräte bleiben auch verbunden, nur der Zugang zum Internet ist für einige Minuten unterbrochen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @MrAdenauerForst,

dann schau ich mir das mal an. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias , du solltest meine Daten jetzt haben. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrAdenauerForst,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich erstellt wurde. Hast Du denn von meinen Kolleg:innen schon eine Rückmeldung erhalten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!