TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2020 12:08
Hallo,
dies ist nun der 5. Tag in Folge, an dem dieses Problem auftritt. Ich nutze den Router CH7466CE.
Das Problem ist wie folgt:
Ich würde mich freuen, schnelle Hilfe/Anweisungen hierzu zu erhalten.
Danke im Voraus und viele Grüße
am 18.09.2020 12:56
Ergänzungen zum obigen Thema:
am 22.09.2020 10:25
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.09.2020 23:56
Hi @Tobias , danke für den Support. Ich habe Dir die erforderlichen Daten per privater Nachricht geschickt. LG
am 25.09.2020 10:58
Hi leonhfm,
die Leitungswerte sehen gut aus. Das Modem wechselt allerdings sehr häufig die Frequenz. ich schlage vor, dass wir im ersten Step das Modem kostenlos austauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 25.09.2020 13:38
Hi @pRo-Marco,
danke und ja, sehr gerne. Ich nehme an, es wird dann ein Techniker kommen um den Austausch vorzunehmen? Gib mir einfach bescheid, wie die Terminvereinbarung dann dann abläuft.
Danke & viele Grüße
am 28.09.2020 09:17
Hallo leonhfm,
den Techniker habe ich Dir beauftragt. Dieser ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Grüße
Jens
am 02.11.2020 12:54