abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router CBN CH6640E Upstream LED blinkt permanent
Hw85
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
seit meinem Umzug habe ich Probleme mit Internet und Telefon. Einige Tage funktionierte alles und jetzt blinkt wieder durchgehend die Upstream LED. Netzstecker gezogen, Reset vom Router probiert, hat nicht geholfen. In der Hotline konnte mir mal wieder keiner helfen, da wollte sich jemand melden ist aber nicht passiert. Auf die Oberfläche komme ich auch, habe ich bereits getestet. Woran liegt das Problem und was kann man tun?
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hw85,

 

konnten die Kollegen von der Hotline Dein Anliegen lösen? Falls das Problem noch besteht, schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer. Schreibe danach kurz noch einmal hier im Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!