abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router CBN CH6640E Fehlerhaft
Tuerpe
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich bin echt genervt von Vodavone. Seit einem halben Jahr melde ich mich immer wieder mal da mein Router schon lange spinnt. Mehrfach pro Woche stellt sich dieser aus bzw. kappt die Verbindung. Internet ist komplett weg, ich muss erst alle Stecker ziehen usw. Wenn das mal vorkommt ist ja kein Problem aber ich mach das mittlerweile 3-5x pro Woche. Mitten im Homeoffice Verbindung weg, beim Film schauen Verbindung weg. Es ist einfach Nervig. Das ich eigentlich eine 100er Leitung habe die ich auch nicht wirklich merke aber bezahle ganz zu Schweigen. Dies hab ich nun glaub ich schon 3-4x telefonisch beim Kundendienst durchgegeben. Es ist immer dasselbe, Ihr Netz ist in Ordnung, wir machen einen Testlauf, wir machen einen 24Std Test (der übrigens nach 4 Std wieder eingestellt wurde) und am Ende heißt es: ihr Netz ist in Ordnung. Verdammt nochmal das Netz ist ja auch in Ordnung aber der Router ist defekt. Ich versteh nicht wo das Problem ist mal einen neuen Router zuzuschicken. Ich hab meinen schließlich auch schon seit 7 Jahren. Fehlerbehebung gleich null, danke Vodafonde!

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tuerpe,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Und auch bitte den genauen Zeitpunkt des letzten Verbindungsabbruchs.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es ca. 3 Tage bis wir wieder an dem Beitrag sind.

 

Gruß Fred frohe Ostern und bleibt gesund

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!