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Lösung
am 17.02.2021 21:56 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 07:13 von Gelöschter User
Hallo,
Ich habe den Vodafone Router Hersteller: arris Modell: tg3442de
Dieser stürzt seit einiger Zeit mehrmals am Tag ab mit folgenden Meldungen im Ereignisprotokoll.
1.
"Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully."
2.
"Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully."
Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach war das Wlan auf einmal verfügbar, obwohl ich diese Funktion nicht gebucht habe!
Nach dem 2. zurücksetzen auf Werkseinstellungen war das Wlan wieder weg, aber die Abstütze sind geblieben.
Ich bitte um technischen Support.
Beste Grüße
Edit: @Eddiethe2nd Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 19.02.2021 16:47
Hi Eddiethe2nd,
okay, das ist merkwürdig. Läuft das Modem im Bridgemode?
Viele Grüße
Marco
am 19.02.2021 18:36
Hallo Marco,
ja ist derzeit im Bridge-Mode, habe es aber auch schon im AP-Mode versucht mit dem selben Ergebnis.
Das Problem besteht jeden Tag min einmal und ich habe bereits andere Beiträge mit dem selben Problem gelesen. Liegt an irgendeiner Rückwegstörung.
Hab den Beitrag eigentlich nur eröffnet, da Vodafone einem beim normalen erstellen eines Tickets nur Steine in den Weg legt! °° Netzwerkassi: Stecker raus, Stecker rein=?
Dann wird halt die Community zum Level 1 Support, hoffe ihr werdet anständig entlohnt!
Also bitte ohne weitere umwege, direkt den technischen Support informieren und meinen Beitrag in ein echtes Ticket umwandeln, spart uns allen Zeit und Nerven.
Danke Marco
Beste Grüße
am 23.02.2021 08:24
Hey,
ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 23.02.2021 17:23
Hallo Wallace,
Daten sind per PN übermittelt.
Beste Grüße
am 25.02.2021 11:47
Hi Eddiethe2nd,
den Router hast Du ja jetzt erst bekommen, richtig? Ich vermute, dass der einen weg hat und würde ihn gern kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 25.02.2021 20:29
Hey Marco,
naja zwei bis drei Jahre hab ich den jetzt bestimmt schon, aber von mir aus kannst Du mir gerne ein kostenloses Austauschgerät zukommen lassen.
Ich glaube eher das es ein Softwareseitiger Fehler ist, aber solange der Fehler dadurch behoben wird, immer her damit.
Beste Grüße
am 01.03.2021 17:20
Hey,
der neue Router macht sich bald auf den Weg.
VG Wallace