Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Rockstar Games Social Club nicht erreichbar
murvisreal
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

Ich komme über unseren Router nicht auf die Webseite des Social Clubs von Rockstar, über mein mobiles Internet (nicht Vodafone) klappt es einwandfrei. Hab es bereits auf mehreren Geräten probiert, den Router neu gestartet, DNS Server gewechselt. Mit einer VPN klappt es auch, aber das ist ja keine richtige Lösung. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte? Der Support von Rockstar sagte dass ich mich an meinen Internet Provider wenden soll, dar das Problem nicht bei Rockstar liegt.

MfG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
HeikeF
Moderatorin

Hallo murvisreal,

 

bitte schick uns doch dazu eine PN  mit Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dirk2021
Smart-Analyzer

Hallo!

Habe das Problem auch, der Launcher startet und ich werde als "offline" angezeigt. Wechsle ich vom Vodafone Kabel BW W-LAN auf mobiles Internet per Smartphone Hotspot, dann geht es sofort wie gewohnt.

Ergo definitiv ein Problem mit dem Vodafone Netz. Router ist ein alter AVM Fritz, den ich seit Jahren habe. Mit diesem konnte ich bis vor wenigen Tagen auch problemlos online gehen, jetzt komme ich auch auf HTML-Seiten von Rockstargames oder SocialClub nicht weiter - regelmäßig "timeout", aber nur wenn ich über das Kabelnetz gehe. Mobil alles bestens!

 

Hat jemand schon eine Lösung für den Router bzw. das Kabelnetz?

Mehr anzeigen