abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Riesige Schwankungen im Upload
Drizzel2901
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, seit ein paar Wochen ist bei uns zu Hause der Upload nurnoch mit massiven Schwankungen nutzbar (wir haben nur einen Vertrag mit max. 12M/bit) in den meisten Fällen kommt aber nicht mehr als 2-3M/bit an und im schlimmsten Fall hat man den ganzen Tag über nicht mehr als 0.5-1M/bit.
Ich bitte um HIlfe um wenigstens die wenigen 12M/bit voll empfangen zu können.
MfG 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, ich hab die Daten gerade per privater Nachricht geschrieben.
MfG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Drizzel2901,

lieben Dank für die Daten. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Da Deine bzw. Eure Leitungswerte im Upload alle gelb angezeigt werden, habe ich ein Ticket erstellt. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!