TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 10:53
Liebes Vodafone Team, seit ein paar Wochen ist bei uns zu Hause der Upload nurnoch mit massiven Schwankungen nutzbar (wir haben nur einen Vertrag mit max. 12M/bit) in den meisten Fällen kommt aber nicht mehr als 2-3M/bit an und im schlimmsten Fall hat man den ganzen Tag über nicht mehr als 0.5-1M/bit.
Ich bitte um HIlfe um wenigstens die wenigen 12M/bit voll empfangen zu können.
MfG
am 25.01.2021 08:06
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.01.2021 10:30
Hi, ich hab die Daten gerade per privater Nachricht geschrieben.
MfG
am 04.02.2021 14:30
Hi Drizzel2901,
lieben Dank für die Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Da Deine bzw. Eure Leitungswerte im Upload alle gelb angezeigt werden, habe ich ein Ticket erstellt. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Liebe Grüße
R4mona