abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reverse DNS Eintrag
JulianFlocke
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade beim technischen Support angerufen und wegen eines Reverse DNS Eintrages angefragt. Leider konnte der Kollege auch nach Rücksprache keine Information über dieses Thema finden und sagte mir, ich müsste das intern lösen.. hm..

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Besten Dank!

Gruß,

Julian Flocke

 
2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hast du einen Business Tarif? Nur in diesen kannst du einen Reverse DNS Eintrag setzen. In welchem Bundesland ist der entsprechende Vertrag geschalten?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JulianFlocke,

 

kannst Du bitte die Fragen von @peter12 beantworten? Dann sind wir einen Schritt näher an der Lösung. 🙂

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!