abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Repeater über Multimedia Dose
FischerFritz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich ziehe demnächst in ein Reihenhaus. Hier sind in jedem Zimmer Multimedia Dosen verbaut. Ich möchte den Router im EG anschließen.  

Welche Möglichkeiten habe ich wenn ich im 2. OG mein Homeoffice einrichte und dort stabiles Internet möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Multimedia Dose in dem Zimmer dafür zu nutzen? 

Es gibt wohl auch einen Zentralen Anschluss im Technikraum mit einem Multimedia Schrank oder sowas.

Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt ?

VG

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @FischerFritz ,

 

schrieb: Welche Möglichkeiten habe ich wenn ich im 2. OG mein Homeoffice einrichte und dort stabiles Internet möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Multimedia Dose in dem Zimmer dafür zu nutzen? 

FB anschließen und testen.

 

Gruss

Methusalem1